Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 21. März 2015

Gillette Fusion ProGlide Flexball Rasierer

Zum ersten Mal in diesem Jahr und vor allem nach soooo langer Zeit durfte ich als Produkttester für Rossmann tätig werden. 

Nachdem ich die Abholkarte in der Hand hielt (muss neu sein, denn früher hat man sich nur den Gutschein ausgedruckt), konnte es losgehen. Schnell zu Rossmann und schon lag der Gillette Fusion ProGlide Flexball Rasierapparat im Korb. 

Gillette Fusion ProGlide Flexball 

Herstellerangaben: Der Gillette ProGlide mit Flexball Technologie passt sich den Konturen an - für unsere beste Rasur. Der Gillette ProGlide kombiniert unsere besten Klingen mit dem Flexball-Griff. Dank dieser bahnbrechenden Technologie kann sich der Klingenkopf in verschiedene Richtungen drehen, wodurch er sich besser an die Konturen des Gesichts anpasst und weniger Barthaare stehen lässt.




Gillette hat für die Männer einen neuen Rasierer auf den Markt gebracht, der sich den Konturen perfekt anpassen soll. Was für den Mann gut sein soll, kann für uns Frauen doch auch nicht schlecht sein. Also habe ich den Rasierer mal etwas unter die Luppe genommen. Bisher konnte mich Gillette immer überzeugen und hat definitiv die besten Produkte für Mann und Frau ;-) auf dem Markt. Wie mir der ProdGlide Flexball gefallen hat, mehr dazu unten.

Durch den flexiblen Bändchen kann man den Kopf hin und her bewegen

Der Rasierer sieht wie ein typischer Gillette-Rasierer aus. Er hat eine lange schlanke Form und liegt sehr gut in der Hand. Der Griff ist dazu zusätzlich gummiert und rutscht somit auch nicht aus den nassen Händen. 




Der Kopf ist durch den Flexball nach links und rechts gut schwenkbar. So erreicht man alle Gesichtskonturen (bei dem Mann) und natürlich auch alle andere Körperstellen (bei der Frau) problemlos. 



Der Flexball hat insgesamt 5 Klingen. Es sind die dünnsten und feinsten Klingen von Gillette und sorgen für weniger Ziehen und Reißen. Die Gillette ProGlide Klingen besitzen einen Klingenstabilisator für einen präzisen Klingenabstand und Klingenfederung für optimalen Komfort. Der Komfortschutz leitet überschüssiges Rasiermittel ab und erleichert so die Rasur. Der mit Ölen angereicherte Lubrastrip gibt wasserlösliche Gleitstoffe an die Haut ab und sorgt so für unglaubliche Gleitfähigkeit.
Gillette ProGlide Klingen sind nun 2x mehr bevorzugt bei der Verwendung mit unserer Flexball Technologie vs. bisherigen Gillette ProGlide Modellen.

Preis für 4 Klingen ca. 18 €

5 Klingen-Technologie

Auch wenn es mal schnell gehen muss, kommt es nicht zu Verletzungen, da sich der Rasierer durch den Flexball den Konturen gut anpasst. Die Haut ist nach der Rasur weder gereizt noch gerötet. 

Das Design gefällt mir sehr gut, es ist modern und sportlich. Wie ich auch finde macht der Rasierer einen hochwertigen Eindruck. Mich konnte der Rasierer auf jeden Fall überzeugen auch wenn ich ihn nicht im Gesicht ;-) angewendet habe.

Preis pro Rasierer ca. 12 € 

Gillette Fusion ProGlide Flexball Rasierer mit passendem Halter
Vielen Dank an Rossmann für das Testprodukt. Der Bericht gibt meine ehrliche Meinung wider.

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Schöner bericht, darf den Rasierer auch testen! Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich werde in Zukunft jedenfalls öfter vorbeischauen:)

Liebste Grüße, Melli

http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Melli, viel Spaß beim testen. Leider sind die Klingen aber recht teuer, aber es gibt ja Rossmann ;-) Angebote. Liebe Grüße

Stefficel hat gesagt…

Toller Rasierer!
LG
Steffi
Braun Rasierer