Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 7. April 2017

Aponeo - Linda´s Box Frühlings-Edition 2017

+++ Bericht enthält Werbung +++

Zum ersten Mal habe ich mir die Linda´s Box von Aponeo bestellt, weil viele von der Winter-Edition so begeistert waren. Verleiten ließ ich mich von dem vorgestellten Veet Precision Styler, den ich mir schon selber kaufen wollte. Nun konnte ich gleich ein Schnäppchen schlagen, da die Box 39,- € kostet, aber der Styler schon alleine mit ca. 20,- € zu Buche schlägt. 


Als Neukunde habe ich zusätzlich noch 5,- € Rabatt bekommen, wodurch die Box mich nur 34,- € gekostet hat. Linda´s Box erscheint vierteljährlich und die neue Box wird rechtzeitig bekannt gegeben.


Die Frühlings-Edition ist in einem hellen grün gehalten und die Produkte sind in einem schwarzen Seidenpapier eingeschlagen. Die Box ist von innen schwarz und ist mit einem schönen Spruch verziert.


Die Box passt sehr gut zur Frühlingszeit und die Produkte wurden liebevoll ausgesucht. Aber nun werde ich Euch mal meine Box zeigen und bin gespannt, wie Euch die Zusammenstellung gefällt.

Veet Sensitive Precision Styler Preis: 24,99 € (bei Aponeo)

Dieser Haar Trimmer war eigentlich der Grund, weshalb ich mir die Box bestellt habe. Schon einige Male bin ich um ihn geschlichen und wollte ihn gerne besitzen. Doch irgendwie landete er nie in meinem Einkaufskorb. Aber nun dachte ich, jetzt oder nie. Zack schon war die Box bestellt.

Der Styler / Trimmer ist bestens für das Gesicht, Achseln und die Bikinizone geeignet. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob er hält, was er verspricht. 

Avène Thermalwasser Spray Preis: 50 ml / ca. 2,49 €

Der Frischekick für unterwegs. Passt würde ich sagen 😎
Der mikrofeine Sprühnebel erfrischt gestresste und irritierte Haut, wirkt sofort reizlindernd und beruhigend. Empfindliche und zu Trockenheit neigende Haut erhält Feuchtigkeit, wird spürbar weicher und widerstandsfähiger. 

- Beruhigt Irritationen
- Vermindert Rötungen, lindert Sonnenbrand und Verbrennungen
- Besänftigt Juckreiz
- Erfrischt bei Hitze und schweißtreibenden Tätigkeiten
- Schwach mineralisiert
- Ohne FCKW
- Reines Thermalwasser ohne Zusatzstoffe
- pH-Wert 7,4

- Bakteriologisch rein

frei öl Deo Roller Preis: 50 ml / 6,58 € (bei Aponeo)

Der frei öl Deo Roller ist alkoholfrei und reguliert die Schweißbildung. Er schützt wirksam und langanhaltend vor Körpergeruch mit einem antibakteriellem Wirkkomplex. Dabei wird die Haut mit wertvollen Lipiden und Aloe Vera.
Ohne Alkohol, Farbstoffe, Konservierungsstoffe, Mineralöle (Paraffine), Silikone und PEG/PEG-Derivate.

Der Deo Roller kommt gerade passend, weil meiner alle ist. Frei öl ist nicht unbedingt die Marke, welche ich mir gekauft hätte, aber ich muss sagen, der Deo Roller ist Spitze. Er hat einen sehr angenehmen Duft, ist sanft zur Haut und schützt lange Zeit. Hier bin ich positiv überrascht und bin sehr zufrieden.

Nuxe Mon Kit Beauté Anti-Age 

1. Nuxellence Éclat Preis: 15 ml / ca. 12,72 € (bei Aponeo)

Eine sensationelle Innovation im Bereich der Anti-Aging-Kosmetik, welche die mitochondriale DNA repariert und somit der Haut jugendliche Frische und einen strahlenden Teint verleiht.

- Passionsblume, Acker-Krummhals und Mohnblüten
- Ringelblumenblüten und Araukariensamen
- Hyaluronsäure natürlichen Ursprungs und Galgant-Blätter
- Kakaozellen und Olivenblätter
- Maca-Wurzel


2. Nuxellence Detox Preis: 15 ml / ca. 12,72 € (bei Aponeo)

Die Anti-Aging-Revolution für die Nacht: Verleiht der Haut ein jugendliches Aussehen, indem die mitochondriale DNA repariert wird und sorgt für einen strahlenden Teint, dank der Entgiftung der Hautzellen.

- Passionsblume, Acker-Krummhals und Mohnblüten
- Zucker biotechnologischen Ursprungs

- Seidenbaumextrakt

Ich bin ein großer Fan von Nuxe und benutze gerade sogar die Nuxellence Detox Creme. Allerdings nur als Halscreme, da der Duft grauenhaft ist, extrem altbacken riechend. Ich hoffe das die Éclat Creme dagegen besser riecht. Bin gespannt.

Happybrush Super Mint Zahnpasta Preis: 75 ml / 2,50 €

Wow, die Zahnpasta ist absolut Klasse. Sie enthält frisches Minzöl und reinigt die Zähne ordentlich. Geschmacklich ein echtes Highlight. 

" Für alle, die morgens Superkräfte brauchen und abends mit einem Lächeln ins Bett gehen wollen: Ich bin für Dich da! Und Minze gibt schließlich nicht nur dem Mojito das gewisse Etwas. " 

Das Design der Zahnpasta ist sehr hübsch und erinnert nicht sofort an ein Zahnpflegeprodukt. Die Zahnpasta ist vegan und die Tube wurde ökofreundlich hergestellt und kommt mit einem aluminiumfreien Verschluß-Siegel daher. Ohne Mikroplastik.

alessandro Nail Polish Preis: 10 ml / 9,18 € (bei aponeo)

Ich mag die Nagellacke von alessandro sehr gerne und die Farbe passt perfekt zum Frühling. Die Farbe heißt Nude Elegance und gefällt mir richtig gut. Im Moment stehe ich doch eher auf dezente Farben und freue mich sehr darüber. 

alessandro Lacke sind nicht nur von bester Qualität, sie basieren auch auf den neuesten wissenschaftlichen Formeln. So sind sämtliche Nagellacke „7-free“ und verzichten auf den Einsatz von schädlichen Stoffen wie Dibutylphthalat (DBP), Toluol, Formaldehyd, Formaldehydharz, Campher, Parabenen und Xylol.

Sante Naturkosmetik Lipgloss Preis: 10 ml / ca. 7,- €

Passend zu dem Nagellack lag ein Lipgloss in der Farbe Nude Silk in der Linda´s Box. Der Lipgloss schenkt Ihren Lippen einen brillanten Glanz, eine intensive Pflege durch Pflanzenöle und eine sinnlich verführerische Fülle. 

Der Lipgloss kann alleine oder über einen anderen Lippenstift aufgetragen werden. Mir persönlich wäre die Farbe zu hell und steht mir auch nicht, da wirke ich noch blasser. Doch mit einem anderen Lippenstift darunter sieht der Lipgloss wunderschön aus. Er ist leicht glänzend und klebt nicht.


Logona Double Eyeliner 03 light grey Preis: 1,38 g / ca. 6,70 €

Der Eyeliner wirkt auf den ersten Blick sehr hochwertig und er hat zwei auf einander abgestimmte Farben. Die Farbe ist überraschenderweise mal nicht schwarz, sondern grau und ich bin darüber froh. 


Ducray Elution Dermo-Protectiv Shampoo Preis: 75 ml / 3,61 € (bei Aponeo)

Als Goodie lag diese Intervallpflege gegen Schuppen in der Box. Das kommt gerade passend, weil mein großer gerade Kopfhautprobleme hat.

elution Shampoo enthält hautberuhigendes und schützendes Zinkglukonat, um das Gleichgewicht Ihrer sensibilisierten Kopfhaut wiederherzustellen. Glycin lindert den Juckreiz und D-Panthenol spendet Ihrem Haar und Ihrer Kopfhaut wieder mehr Feuchtigkeit. Seine besonders milde Waschgrundlage und Dermoproteine machen es für Ihre empfindliche Kopfhaut besonders gut verträglich und das Haar erhält wieder Spannkraft, Vitalität, Volumen und Glanz. elution Shampoo eignet sich auch hervorragend für die häufige Haarwäsche zwischen zwei Anwendungen eines Anti-Schuppen-Shampoos oder im Anschluss an eine Anti-Schuppen-Kur, um Rückfälle zu verhindern.

Mein Fazit

Meine erste Linda´s Box konnte bei mir punkten und ich bin absolut begeistert von ihr. Ich kann wirklich alle Produkte gebrauchen und freue mich auf die Verwendung. Meine absoluten Highlights sind der Veet Styler, happybrush Zahnpasta und das Nuxe Kit. Der Gesamtpreis der Box beträgt somit ca. 89,- €. Ich werde mir sicherlich die nächste Box auch zulegen.


Kommentare:

Caren TuL hat gesagt…

Hallo Manu, ich fand die Frühlingsedition auch klasse, in diesen Tagen ist ja die Sommer-Edition herausgekommen. Ich habe auf meinem Blog schon berichtet und sie gefällt mir auch wieder sehr gut. Hast du sie gesehen? Liebe Grüße Caren

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Caren, ich habe mir die Box schon auf deinem Blog angeschaut und sie sieht wieder richtig toll aus. Doch dieses Mal werde ich passen. Dafür habe ich mir eine andere Box bestellt und werde sie bald vorstellen.
Liebe Grüße Manu