Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 28. Juli 2017

Aufgebraucht Juli Teil 2


Escada Island Kiss 50 ml ... Ich bin ein riesen Fan der Escada Düfte und hole mir jedes Jahr die limitierten Sommer-Düfte. So auch das Island Kiss. Es hat einen süßen fruchtigen Duft der mir gut gefiel. Der Duft hält ca. 3-4 h und muss dann erneuert werden. Finde ich aber nicht so schlimm, da ich mich sowieso mindestens 3x täglich einneble. Der Duft stammt aus dem Jahr 2011 und ist immer noch erhältlich. Ich habe ihn mir ca. vor 2 Jahren gekauft. 👍

Sothys Serum Jeunesse Focus Rides 10 ml ... Das Serum hat eine cremige Textur und einen angenehmen Duft. Es lässt sich gut auftragen und zieht sehr schnell ein. Die Haut wird gut gepflegt. Da es nur eine Maxiprobe war, die ca. 2-3 Wochen gereicht hat, kann ich natürlich nicht sagen, ob sie kleine Fältchen minimiert. Ich war aber sehr zufrieden und wenn das Serum nicht so teuer wäre, hätte ich es sicherlich nachgekauft. 👍

Biotherm Blue Therapy Accelerated Serum 1 ml ... Toller Duft und eine sehr angenehme Pflege. 👍 

Luvos Heilerde med Akut-Serum 2,5 ml ... Das Serum hat genau für 6 Anwendungen gereicht und ich war sehr zufrieden damit. Es hat eine cremige Textur und einen typischen Heilerde (-medizinischen) Duft. Es ist ziemlich reichhaltig und ich würde es eher für die Winterzeit empfehlen. Es glättet die Haut und ersorgt sie mit viel Feuchtigkeit. 👍

Rituals Sakura Spring Shower Oil 200 ml ... Wow, ich liebe den Duft und vor allem das Duschöl. Es lässt sich gut auftragen, verwöhnt die Haut sanft und glättet sie nebenbei. Auch nach dem abspülen ist der Duft noch auf der Haut leicht wahr zunehmen. 👍

alverde Naturkosmetik 5in1 Mundspülung Nanaminze 450 ml ... Wird immer wieder nachgekauft. Siehe auch vorherige Posts. 👍

ebelin Wattepads 140 Stk. ... Waren sehr gut und fusselten nicht auf. 👍

Aufgebraucht: 169 / 365 (ohne Pröbchen / Sachets)

Keine Kommentare: