Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 4. Juli 2017

Aufgebraucht Juni Teil 5

Nach ausführlichen Renovierungsarbeiten zu Hause zeige ich heute meine letzten Empties vom Juni. 


Ich war abends meistens so geschafft und hatte keine Lust und keine Zeit für meinen Blog. Aber nun hoffe ich wieder mehr Zeit zu haben und fange heute mit meinen aufgebrauchten Produkten an.



Sunozon Duschpeeling Olive 150 ml ... Das Duschpeeling habe ich letztes Jahr zum testen von Rossmann bekommen und ich liebe es. Leider hatte ich einen "kleinen Dieb" der mir das Duschpeeling aus der Hand gerissen hat und ich es nicht wieder bekommen habe. Warte mein Söhnchen ... Das Duschpeeling riecht genial und es ist sanft zur Haut. Nun wollte ich es nachkaufen, doch leider ist es nicht mehr erhältlich. Zumindest konnte ich es nirgends entdecken. 👍

Luvos Naturkosmetik Hydro Maske 2x7,5 ml ... Eine tolle Maske mit einem frischen Duft. Die cremige Textur lässt sich schnell und gleichmäßig auftragen und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Sie enthält Algenmeerwasserextrakt und Heilerde. Trotz der Heilerde trocknet die Maske nicht an und spannt nicht auf der Haut. Die Maske zieht nicht ein und lässt sich leicht mit warmen Wasser abnehmen. 👍

Dresdner Essenz Pflegebad Pfingsrose / Jojobaöl 60 g ... Mein Fazit zu dem Pflegebad habe ich Euch HIER schon mal aufgeschrieben. Ich liebe das Schaumbad immer noch und kann es echt empfehlen. 👍

Nuxe Sun SPF30 Sonnenmilch 150 ml ... Auch die Sonnenmilch fand ich echt Spitze und der Duft riecht so toll nach Sommer. Die Creme lässt sich leicht auftragen, einmassieren und fettet die Haut nicht. Der Schutz ist absolut in Ordnung und ich habe keinen Sonnenbrand bekommen. 👍

Aufgebraucht: 157 / 365

Keine Kommentare: