Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 7. Juli 2017

BloggerBoxx #21 "Edition Summer Glow"

Heute möchte ich euch endlich meine BloggerBoxx zeigen. Ich konnte die Summer Glow-Edition erhaschen, was nicht immer so leicht ist. Und ich finde, es hat sich wieder gelohnt.


Aber schaut am besten selbst und macht Euch ein Bild von der letzten BloggerBoxx. Zusammen mit der wundervollen Bloggerin Juliane von Style Shiver wurde die mega Summer Boxx gepackt.



Caudalie Huile Divine - Divine Oil Preis: 15 ml / ca. 5,- €

Durch die einzigartige Zusammensetzung von außergewöhnlichen Ölen (Trauben- Hibiskus, Sesam- Arganöl) und unseren patentierten antioxidativen Weintrauben-Polyphenolen nährt dieses Trockenöl die Haut, spendet Feuchtigkeit und macht sie schön. Sein feiner Duft nach Sonne und Blumen mit Akzenten von Holznoten vollendet das Erlebnis einer schönen Haut.

Molton Brown London -Coastal Cypress & Sea Fennel Shower Gel Preis: 300 ml / 22,- €

Das blaue Gold von Molton Brown lässt eintauchen in die Aromen des Ozeans. Sein erfrischender Duft sorgt fast für eine natürliche Meeresbrise bei der morgendlichen Dusche. 

Clif Bar Energie-Riegel Preis: je 1,99 €

Ein Energy Bar, der wirklich wie ein Nachtisch schmeckt. Gleich zwei Lieblingssorten für den Sommer sind in der Boxx: White Chocolate Macadamia Nut und Chocolate Almond Fudge. 



AHAVA Mineral Radiance Overnight De-Stressing Creme Preis: 50 ml / 47,- €

Sie träumen von einer strahlenden Haut? Diese beruhigende Nachtcreme versorgt Ihre Haut mit Feuchtigkeit und Nährstoffen – für einen wahren Schönheitsschlaf. OsmoGuardTM, eine exklusive Kombination aus AHAVAs mineralienreichem OsmoterTM und PollustopTM, schafft einen atmungsaktiven Schutzschild auf der Hautoberfläche vor schädlichen äußeren Belastungen wie Umweltverschmutzungen, die die Hautalterung beschleunigen. Die entgiftende Feuchtigkeitscreme enthält zudem VenuceaneTM, eine neue Generation von UV- und IR-Schutz, das die Haut vor lichtbedingter Hautalterung schützt.



Benefit they're Real! double the lip Mini - Lippenstift & Liner Preis: 0,75 g / 12,- €

Voller wirkende Lippen in einem einfachen Schritt mit they’re Real! double the lip. Dieser 2-in-1 Lipliner & Lippenstift definiert die Konturen mit seiner Spezial-Tränenformspitze und füllt die Lippen perfekt aus für optisch mehr Volumen und Dimension. Semi-matte Lippenstifte in neutralen bis leuchtenden Nuancen für deutlich vollere & verführerischere Lippen.


In der Boxx ist die Farbe "Lusty Rose".


Sebastian Professional - Trilliant Preis: 150 ml / 20,- €

Hitzeschutz und Glanz-Komplex. Der vielseitige Komplex wurde entwickelt, um das Haar sanft zu pflegen, es vor Hitze zu schützen und ihm gleichzeitig ein ultraleichtes Volumen und ein geschmeidiges, seidiges Finish zu geben.


Bioré Stripes Preis: 14 Stück / 7,- €

Die Stripes von Bioré sorgen für freie Poren und einen mattierten Teint. Bioré Clear-Up Strips mit natürlicher Aktivkohle funktionieren wie ein Magnet. Sie legen sich sofort um tiefsitzenden Schmutz, Talg und Mitesser und entfernen diese. So können in nur 10 Minuten über Wochen entstandene Schmutzschichten beseitigt werden.


LOQI Zip Pockets Preis: 3 Stk. / 15,- €

Illustratoren der ganzen Welt tragen mit ihren Designs zur Vielfältigkeit von LOQI bei. Jedes Produkt ist einzigartig und individuell, so auch die wasserfeste JUICY Kollektion (Sommerliche Erdbeeren. Stachelige Ananas Mouthwatering Wassermelonen. Helle Zitronen und weiße Blüten) der Zip Pockets.  



Mein Fazit

Ich bin ziemlich verliebt in die Boxx und bin absolut Happy sie bekommen zu haben. Alle Produkte passen perfekt zum Thema Summer Glow und gefallen mir richtig gut. Meine Hightlights sind der Benefit Lippenstift, das Caudalie Trockenöl und die AVAHA Creme. Nur mit dem Bioré Strips kann ich nichts anfangen.

Gerade als ich diesen Post geschrieben habe, wurde die #22  / Special Edition Secret Suite angeboten und was soll ich sagen: ICH HAB SIE ... YEEEEAR. Sie war innerhalb von 5 min ausverkauft und hat einen sagenhaften Wert von 190,- €. Ich werde sie euch auf jeden Fall vorstellen.


Keine Kommentare: