Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 16. Juli 2017

You Natürlich Stark Spülmittel - Vitamin Cocktail & Mint Splash

*** WERBUNG ***

Der #Youtest kann beginnen, nachdem ich ein riesigengroßes Set von You Natürlich Stark Produkten erhielt.


Alle You Produkte sind:

- Kraftvoll & Reinigungsstark 
- 100% pflanzliche Wirkstoffe
- Nachfüllbar (außer Spülmittel)
- Schonend für Mensch und Umwelt
- Ecocert
- 100% biologisch abbaubare Formel .

Die Aufgabe für den ersten Test lautet somit: Den Abwasch einfach zusammen machen – Denn nicht nur das Kochen und Essen, auch der Abwasch macht gemeinsam mehr Spaß.


You Spülmittel  MINT SPLASH & VITAMIN COCKTAIL

Splash Mint 

Für mehr Spaß beim Geschirr spülen bietet YOU® Spülmittel Mint Splash einen leichten natürlichen Duft von frischer Minze. Dank der 100% pflanzlichen Wirkstoffe ist es kraftvoll und ergiebig, stark gegen Fett und Schmutz und schonend zur Haut. Das YOU Spülmittel bietet die optimale Menge Schaum zur effizienten Reinigung.

Zusammensetzung: Reinigungsstoffe (Tenside) auf der Grundlage von Weizenkleie, Raps, Kokosnuss und Zuckerrüben, Polycarboxylate natürlichen Ursprungs (Weichmacher für hartes Wasser), pflanzliches Gummi, ätherische Öle. Erfrischender und natürlicher Duft mit einer Note von Minze.



Vitamin Cocktail

Für mehr Spaß beim Geschirr spülen bietet YOU Spülmittel Vitamin Cocktail einen fruchtigen natürlichen Duft von Zitrus. Dank der 100% pflanzlichen Wirkstoffe ist es kraftvoll und ergiebig, stark gegen Fett und Schmutz und schonend zur Haut. Das YOU Spülmittel bietet die optimale Menge Schaum zur effizienten Reinigung.

Zusammensetzung: Reinigungsstoffe (Tenside) auf der Grundlage von Weizenkleie, Raps, Kokosnuss und Zuckerrüben, Polycarboxylate natürlichen Ursprungs (Weichmacher für hartes Wasser), pflanzliches Gummi, ätherische Öle (darunter Citral). Erfrischender und natürlicher Duft mit einer Note von Zitrus.



Und somit konnte es losgehen. Zuerst wurde gekocht, lecker geschmaust und zum Schluß kam das leidige Thema Abwasch. Normalerweise sind wir die Generation Geschirrspüler und zwar alles was geht, geht ab hinein. Doch nun wird mal wieder fleißig mit Hand gespült.

Nach dem ersten Schnuppertest haben wir uns für das frische Mint Splash entschieden und dann ging es mit einem Spritzer los. Um ein effektives Ergebnis zu bekommen, reichen schon 5 ml auf 5 Liter des Spülmittels aus und ich kann Euch sagen, dass es wunderbar schäumt. Der frische Minzduft (aus der Flasche sowie auch im Wasser) gefällt mir dabei richtig gut und das Geschirr wird ruckzuck sauber und alles glänzt.



Durch die 100% pflanzlichen Wirkstoffe ist das Spülmittel kraftvoll und ergiebig, stark gegen Fett und Schmutz und schonend zur Haut.



Ich bin absolut zufrieden mit dem Spülmittel, wobei mir der Duft vom Vitamin Cocktail nicht so zusagt. Da fehlt mir die fruchtige Note. Der Abwasch war schnell erledigt und alles wurde sauber. 

Die Produkte sind erhältlich bei: dm drogerie, Müller Drogerie, real, Rewe, Globus, Budni oder auch Online.

Preis: 500 ml / 2,45 €

Das YOU Spülmittel wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Bericht gibt meine eigene und ehrliche Meinung wieder.

Keine Kommentare: