Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 2. August 2017

Mein Backbox Juli "Kalte Backstube"

Heute möchte ich Euch kurz den Inhalt der aktuellen Juli-Ausgabe von Meine Backbox vorstellen. 

Da ich bei Kosmetik nun etwas kürzer trete (Motto: aufbrauchen statt neukaufen) und meine Zeit trotzdem sinnvoll verbringen möchte, wird diese nun in der Küche beim Backen verbracht. Dadurch bin ich zufällig auf die "Backbox" gestoßen und meine erste Box hatte mir so gut gefallen, dass ich sie weiterhin abonniert habe.


Auch die neueste Ausgabe mit dem Thema "Kalte Backstube" passt perfekt zueinander und die Produkte sind Klasse ausgewählt. Auf die dazugehörigen Rezepte bin ich natürlich gespannt. Diese stelle ich Euch ab und zu auf meinem Instagram Profil (https://www.instagram.com/manu_aus_halle/) vor. Schaut gerne mal vorbei.



Tropical Bio Kokosnussmus 

200 g / 2,98 €

Kokosnussmus ist ein reines Naturprodukt aus fein vermahlenem Kokosfleisch. Sein intensives Aroma von reifen, erntefrischen Kokosnüssen bringt ein wenig Urlaubsfeeling in Kuchen, Desserts und Pralinen.


Silikomart Ice Cream Moulds Kit - Special Edition
Form 4er Schokoladentafel 14, 90 €

Die Silikonformen eignen sich herorragend zur Zubereitung von leckerer Eicreme oder Parfait - sie sind aber auch perfekt zum Backen geeignet. Als tolles Set verpackt mit 50 Eissticks passen sie perfekt in deine Sommerfrische Küche.


Privatmarmeladerie Friedrich Göbber "Glück"
230 g / 2,49 €

Wir in der Privatmarmeladerie Friedrich Göbber machen keine Marmelade wie jede andere. Mit viel Liebe, Sorgfalt und höchster Hingabe kreieren wir das, wonach wir alle suchen: pures Glück.

Was ist GLÜCK? Das ist bei uns eigentlich ziemlich einfach: besonders viele Früchte, ein bisschen Gelierzucker - sonst nichts.


Westmark Teigschaber und Kuchenlöser
Stück 2,99 €

Zum verstreichen von Cremes, Sahne etc. Das messerähnliche Design ist ideal, um Kuchen schonend aus beschichteten Formen zu lösen.


Frooggies Fruchtpulver Mango
100 g / 11,99 €

100% natürliches Fruchtpulver, ohne zugesetzten Zucker und frei von Zusatzstoffen.


Zenker Muffinförmchen Vintage Rose
50 Stk. / 2,99 €

Zenker bietet den passenden Look für jeden Muffin: Wer es romantisch-verspielt mag, liegt mit den Papierförmchen im Vintage-Stil genau richtig. Dank der hübschen Hülle werden die kleinen Kunstwerke noch schöner.


Herbaria Gandma´s Flash- Bio-Feinschmecker Gewürzmischung
Probe

Gewürzmischung für Muffins, Waffeln oder Pancakes. Perfekt zu heißen Milchgetränken.

Mein Fazit

Eine wunderschöne Auswahl an Produkten die mein Herz höher schlagen lassen. Nun wird fleißig gebacken und geschlemmt.

Die Meine Backbox ist im Abo ab 15,90 € erhältlich und wird aller 2 Monate geliefert. Das nächste Motto wäre "Torten & Fondant-Special".

Wie gefällt Euch die Box?

Keine Kommentare: